Vom Welpen zum Junghund

 

In diesem Seminar durchlaufen wir gemeinsam die Entwicklungsstadien unserer Vierbeiner. Meist kommen die Kleinen als Welpe bei uns an, kommen gefühlt viel zu schnell in die Pubertät, durchleben die Aduleszenz und sind folgedessen auch irgendwann erwachsen...

 

Wir steigen mal ein wenig tiefer ein, was denn da genau passiert, wenn der Welpe geboren wird?

  • Was geht in einem Welpen vor, wenn er in sein neues Zuhause umzieht, auch hormonell?
  • Was kommt da auf uns Welpeneltern eigentlich genau zu?
  • Worauf sollte ich bei der Wahl einer Hundeschule achten?
  • Was verändert sich, wenn der Hund in die Pubertät kommt?
  • Der Junghund: es scheint, als hat er alles Gelernte vergessen....ist das so?
  • Wenn das so ist, wieso, weshalb, warum?
  • Wie gestaltet sich der Übergang vom Joungster zum erwachsenen Hund?

Wir klären auf! Diese und alle Fragen rund um das Thema klären wir in einem gemütlichen Vortrag auf unserem Hof.

 

Dieses Seminar findet OHNE Hund statt.

 

Termin:  Di. 02.04.2019 um 18.00 Uhr 

 

Dauer:   ca. 1,5 Std.

 

Veranstaltungsort:   Pfötchenhof Pfalz

 

Teilnehmerzahl:   Personen Min. 3/ Max. 10

 

Preis:    15€/ Person*

*jede weitere Person Aufschlag 10€

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Reiseroute Welpe-Joungster-Adult

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier erreichen Sie uns:

E-Mail:

info@pfoetchenhof-pfalz.de

info@pppaws.de

 

Termine nach Vereinbarung!

With appointment only!

 

Wir sprechen Deutsch

We speak English

Hablamos Español

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfötchenhof Pfalz, Mobile Hundeschule Donnersberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt