Körpersprache Hund mit Videoanalyse  

 

Werden wir Kumpels oder nicht? Was sagt das Bild dazu? In diesem Seminar erkunden wir das Ausdrucksverhalten der Hunde und tauchen ein, in eine faszinierende Welt der Körpersprache. Die Kommunikation zwischen Hunden ist sehr fein und vor allem auch schnell. Tag täglich befindet sich die sensible Hundeseele mit uns Menschen in einem schier aussichtslosen Konflikt. Der Hund ist ein Meister in der Vermeidung von Konflikten, doch sind wir es, die ihn oft immer wieder unbewußt dort hineindrängen, in dem wir sein Verhalten fehlinterpretieren. Hunde kommunizieren sehr klar und deutlich. Aus diesem Grund ist das Auseinandersetzen mit dem Ausdrucksverhalten des Hundes eigentlich für jeden Hundebesitzer die Grundlage eines beidseitig respektvollen Zusammenlebens. Nach diesem Workshop werden Sie in der Lage sein, ihren Hund besser zu verstehen und neu einzuschätzen. Auch die Art, wie der Mensch mit seinem Hund "spricht" nehmen wir kurz unter sie Lupe.

 

 

Da es sich um ein Theorieseminar handelt, findet dieses ohne Hund statt. 

 

Veranstaltungsort:   Pfötchenhof Pfalz

 

Teilnehmerzahl:   Min. 3/ max. 10

 

Dauer:   ca. 2 Stunden

 

Termine:   Mi, 30.01.19 um 17.00 Uhr!

                                                           

Preis:      15,-€/ Person*

*Begleitpersonen Aufpreis 10€

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Körpersprache der Hunde

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier erreichen Sie uns:

E-Mail:

info@pfoetchenhof-pfalz.de

info@pppaws.de

 

Termine nach Vereinbarung!

With appointment only!

 

Wir sprechen Deutsch

We speak English

Hablamos Español

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfötchenhof Pfalz, Mobile Hundeschule Donnersberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt