Clickern für Einsteiger & BBQ

 

 

Dieser Kurs liegt mir persönlich besonders am Herzen. Bei dem Wort "Clickern" scheiden sich bekanntlich die Geister. Vielleicht haben Sie auch schon einmal Sätze wie:

 

"...und wenn der/die dann mal keine Leckerchen dabei hat, dann macht der Hund was er will..." oder

"....und ich hab keine Lust immer mit Essen durch die Gegend zu laufen, das muss auch anders gehen, ich bin doch kein Futterautomat..."

"...und wenn Du den Clicker dann nicht dabei hast, dann bist Du aufgeworfen...

 

gehört. Und das Tollste ist. JA! Es geht anders! Clickertraining ist viel mehr, als den Hund mit Futter zu belohnen. Wäre dem so, wie kann man dann mit einem Hund clickern, der gar keine Leckerchen bekommen darf oder für den Futter einfach keine Belohnung darstellt?? Eben drum ;-) 

 

In diesem Workshop zeigen wir Ihnen, wie man dem Hund dank des Einsatzes eines Markers (dies kann ein Clicker sein, oder auch nur ein Wort) punktgenau zeigen kann, welches Verhalten er öfter zeigen soll bzw. was er just in diesem Moment richtig macht. Diese Form des Lernens macht nicht nur den Hunden sehr viel Spaß, sondern auch die schnellen Erfolge bereiten dem Hund-Halter Team viel Freude. Hat man das "Clickern" ersteinmal verstanden, sind die Möglichkeiten damit zu arbeiten schier unendlich und die Beschäftigung des Hundes garantiert.

 

Den Clicker kann man sowohl zur Beschäftigung, als auch wunderbar zur Grunderziehung des Hundes einsetzen.

 

Wir starten -wie meist- mit einer kleinen Theorieeinheit, um danach direkt in die Praxis einzusteigen. Es wird lustig und spannend :)

 

 

Veranstaltungsort:    Pfötchenhof Pfalz 

 

 

Die Anzahl der Hund Halter Teams ist begrenzt:   Min. 3/ max. 5 

 

 

Termine:                  s. FUN Ticket

 

Preis:                          30€/ Hund-Halter Team

 

*1 Begleitpersonen frei,  Kinder bis 15J sind frei, Zweithunde 50%, Weitere Begleitpersonen 30%.

 

 

 

 

FUN Ticket gültig

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Klickern & BBQ

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier erreichen Sie uns:

E-Mail:

info@pfoetchenhof-pfalz.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Wir sprechen Deutsch

We speak English

Hablamos Español

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfötchenhof Pfalz, Mobile Hundeschule Donnersberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt